Menu schließen

Manuskripte



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Manuskripte:

Eine Biographie von Leonardo da Vinci und einen Überblick über seine Werke (1392 Wörter)
Eine Zeitleiste, die das Leben und die Werke enthält von Leonardo da Vinci (3830 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Manuskripte:

Newton ist einer der wichtigen Rollen im Drama „Die Physiker“ verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Herbert Georg Beutler, oder mit seinem richtigen Namen Alec Jasper Kilton ist einer der drei Patienten im Klinik und gibt vor ein Verrückter zu sein, der sich für Sir Isaac Newton hält. Allerdings ist er in Wirklichkeit ein Physiker und Ag..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
http://tinyurl.com/y6qnomp Seite 81 dieses Manuskriptes
Im Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt, erschienen im Jahr 1962, geht es um drei Physiker, die in einem Nervenanstalt leben. In der psychiatrischen Klinik „Les Cerisiers“ befinden sich nur noch drei Patienten, von denen alle drei behaupten, sie seien Physiker. Herbert Georg Beutler hält sich für Sir ..
Hallo zusammen, nun bin ich seit zwei Tagen Arbeitslos und möchte mich auch weiterhin bewerben. Nun musste ich mein Lebenslauf und Anschreiben abändern und habe folgende Sätze abgeändert. Mag ihr gucken, ob die soweit in Ordnung sind? text1: Durch meine Anstellung als X am Universitätsklinikum X habe ich an Forschungsvorhaben aktiv teilge..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit . Es erzählt von einem Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Joseph Eis..
wenn jemand diesen text anschauen könnte wäre ich dankbar und ergänzen könnte danke im voraus: Dichterisches Schaffen und wissenschaftliche Tätigkeit: Das Pseudonym, Lewis Caroll, unter dem er berühmt wurde, kommt 1856 erstmals in einem romantischen Gedicht, das in einer Zeitung publiziert wurde, vor. Er leitete es von seinem echte Namen ab: „ ..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit und erzählt von einem genialen Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Jo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Manuskripte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!