Menu schließen

Maltechnik



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Maltechnik:

Mit Hilfe der Biografie van Goghs habe ich versucht seinen Freitod zu begründen. Sein exzessives Leben, sein Malstil und die mangelnde Anerkennung durch seine Künstlerkollegen und durch die breite Öffentlichkeit liessen ihn verzweifeln an seiner Kunst. (1629 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Maltechnik:

Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
hallo.weiß einer wie die maltechnik von vincent van gogh war?für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Impressionismus. Wir müssen jetzt für Kunst ein Früchtebild in dieser Form zeichnen aber mit 3 verschiedenen Maltechniken. Ich habe schon mit Buntstiftet vorgearbeitet und mir fehlen nur noch zwei weitere Möglichkeiten aber außer Wasserfarbe fällt mir nichts mehr vernünftiges ein. Das Bild sollen wir am Montag a..
Haaallo Kunstkenner! Ich wüsste gerne, wie man die Maltechnik unter Verwendung von (waagerechten) Strichen nennt. Ich komme einfach nicht auf den Fachbegriff.. Da gibt es ja einmal die Variante, wo man nur mit Punkten arbeitet, die sich Pointillismus nennt, doch wie heißt die Technik mit Strichen? Ich bitte dringend um Antwort! Liebe Grüße,..
Hi leute! könnt ihr mir bitte diese Fragen beantworten: 1. Was ist ein Fluchtpunkt? ( Beispielzeichnung anfertigen ) 2. Beschreibe Farben 1. ,2. ,3. Ordnung! 3. Welche Maltechniken kennt ihr? 4. Nenne 3 Bleistiftstärken ( hart, mittel, weich ). 5. Worauf muss man beim Zeichnen achten? Bitte antwortet mir, ich hab fast ke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maltechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!