Menu schließen

Maier Friedrich



3 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Maier Friedrich:

Das ist ein übersetzter Text aus dem Buch von Friedrich Maier "Cäesar - Weltherrscher" und zwar das Kapitel 6.8. mit der Überschrift "Das Ende aller Träume". Es schildert, wie Cäesar ermordet wurde. Ich habe frei übersetzt. (203 Wörter)
Die zwei lateinischen Texte aus dem Buch Antike und Gegenwart 2.3 Kein Pardon für Piraten und 6.1 Aus Lebensgefahr selbst gerettet sind hier ins Deutsche übersetzt. Autor Friedrich Maier; Verlag Buchner (233 Wörter)
Die Texte stammen aus dem Buch Antike und Gegenwart von Friedrich Maier. Ich habe die Kapitel 1.3 Die Ermordung und 2.1 Zum Herrschen geboren aus dem Lateinischen ins Deutsche übersetzt. Ich habe dabei frei übersetzt. (279 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maier Friedrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!