Menu schließen

Magersucht und Depressionen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Magersucht und Depressionen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Magersucht und Depressionen:

Habe mal eine Frage: Wie entsteht Magersucht im Hinblick auf die Theorie von Erik H. Erikson? und wie entstehen Depressionen?
Hallo Ich habe folgendes Thema in meiner Facharbeit. " Depressionen im Jugendalter Ursachen und Folgen - Mobbing wegen des Aussehens -> möglich folgen: Essstörung -> Magersucht " Ich brauche Hilfe bei der Gliederung. Wie ich meine Facharbeit aufbauen soll. Auf antworten würde ich mich freuen. Danke
ich verstehe irgendwie den Unterschied nicht, also ich möchte später Kinder ,,heilen`` die psychische Krankheiten haben (z.b. Magersucht, Depressionen, waschzwang...). Jedcoh weiß ich jetzt nicht welchen Studiengang ich dafür brauche und ob ich einen NC brauche ? Danke schonmal :)
was denkt ihr, inwiefern die psyche bei einer diät beeinflusst werden kann? ich kenne jemanden, der erst in magersucht, dann in depressionen verfallen ist. noch jemand anders hat abgenommen, dann wieder zugenommen und hat jetzt angst, immer mehr zu zunehmen und macht sich nur noch über essen und kalorien gedanken...
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
Hallo Leute, welcher dieser 5 Gerechtigkeitsprinzipien verstößt mein Stein? "Jeder muss das Seine für die Gesellschaft tun" "Jeder hat das natürliche Recht auf absolute Gleichheit" "Gleiche Leistung – gleicher Lohn, ungleiche Leistung – ungleicher Lohn; ungleiche Voraussetzungen – ungleicher Lohn" "Bevorzugung / Hilfe / &#823..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magersucht und Depressionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!