Menu schließen

MSS 11 Spanisch nehmen Erfahrungen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MSS 11 Spanisch nehmen Erfahrungen:

4 Forumsbeiträge zum Thema MSS 11 Spanisch nehmen Erfahrungen:

Hola^^ :-) also ich muss bin Mo meinen Fächerwahlzettel abgeben und ich bin am überlegen ob ich spanisch als freiwilliges fach nehmen soll ich wollt mal fragen wie andere mit spanisch klarkommen und wie das ungefähr abläuft ( vergleichbar mit anderen Sprachen ? ) also ich hab englisch und Latein bereits als Fremdsprachen in englisch pende..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. naja, es geht darum, dass ich nach den sommerferien in die 13. klasse kommen werde. soweit ich weiß darf ich mir nur 6 defizite erlauben, wobei ich schon 3 einkassieren musste :-( (ein defizit in englisch und 2 in spanisch). nun wollte ich fragen, ob die defizite in spanisch für mich z..
Hey Leute^^ Hab ein paar Fragen und pack sie jetzt alle mal in diesen Thread. Also als ertes möchte ich gern ein Jahr ins Ausland, und wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon ein Aupair Jahr absolviert hat bzw ein Demi-Pair, bin noch unentschlossen, was von beiden ich nehmen soll. Denn einerseits würd ich gern nach England, aber anderseits w..
huhu habe mal ne frage. bin in der 11.klasse und wollte in folgenden fächern mein abi ablegen: DEUTSCH,SPANISCH;CHEMIE und GESCHICHTE. nun ma ne frage zu den lk`s welche kombinationen gehen wenn ich genau diese fächer in mein abi haben will.. geht spanisch/geschichte-lk? das sind nämlich meine 2 stärksten fächer. auf jedenfall möcht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MSS 11 Spanisch nehmen Erfahrungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!