Menu schließen

Lysosomen



12 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Lysosomen:

Biologie-Hausarbeit: Aufbau und Funktion vom Lichtmikroskop, Organisationsformen der Zelle, Bau von Biomembranen, Zellfraktionierung – Auftrennung von Zellorganellen, Zellorganelle, Bewertungskriterien beim Mikroskopieren; Zusammenfassung (2278 Wörter)
Ich habe mir die Mühe gemacht alle Zellorganelle zu Beschreiben mit Bau und Funtionen: Zellorganellen, Cytologie, Zellbiologie, Zellkern, Mikrobodies, Mikrotubuli, Chloplaten, ER, Endoplasmatisches Retikulum, Golgi - Apparat, Lysosomen,Vaoukle, Vakuolen, Ribosomen, Mitochondrien, Plastide, Chloroplasten (432 Wörter)
Hier werden die Bestandteile der tierischen Zelle im Detail beschrieben: Tierzelle, tierische Zelle, Zellmembran, Cytoplasma, Zellkern, Golgi-Apparat, Endoplasmatisches Reticulum, ER, Lysosomen, Ribosomen, Mitochondrien (1195 Wörter)
Übersicht über die Bestandteile der Zelle -Chloroplasten -Zellkern -Golgi-Apparat (Dictyosom) -glatte und das raue ER -Ribosomen -Mitochondrium -Lysosomen/Peroxisomen/Glyoxisomen Verdauung und Aufnahme von Nahrung -Phagozythose -Exozythose -Pinozytose (650 Wörter)
Es werden die bestandteile der pflanzlichen Zelle im Detail beschrieben: Vakuole, Chloroplasten, Zellwand, Lysosomen (423 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Lysosomen:

HILFE ich komm einfach nicht weiter. hab heute mittag schon einmal gefragt und gedacht ich versteh es, tu ich aber immer noch nicht. also ich soll die organellen einer aufgabe in einem unternehmen zuorden, z.b: zellmembran =wände des gebäudes oder zellkern=büro, aber was ist mit: mitochondrien=? plastiden=? chloroplasten=? vakuolen=? ..
Der Zellkern: In seinem Inneren befindet sich das Kernplasma. Darin liegen kleine Körnchen ( _________________________). Was könnte da hineingehören? Nukleoli vielleicht? Endoplasmatisches Retikulum: Es ist der Ort für viele Stoffumwandlungen. Durch seine weiten Verzweigungen wird die innere Oberfläche der Zelle stark vergrößert. ..
Hey all, ich habe eine Aufgabe membranbegrenzte und nicht-membranbegrenzte Zellorganellen zu notieren! Könntet ihr vielleicht meine Gliederung kontrollieren? membranbegrenzte Zellorganellen: Mitochondrium, glates/raues ER, Ribosomen, Golgi-Apparat, Zellkern Vakuolen(Sekretgranula) Nicht membranbegrenzte Zellorganellen Zentriol (Zellk..
welche aufgaben haben die in "betreff" aufgeführten zellorganelle?
lysosomen, er, ribosomen und mitochondien sind doch orgenellen in einer tierischen zelle oder?
ich brauch dringen etwas über lysosomen in biologie kann mir des jemandmal erklären odda mit material schicken ddddddddNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEE IM VORRAUS AN AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hallooooooo dringend ne frage sind dictysomen und lysosomen im lichtmikroskop sichbar? dankeeeeeee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lysosomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!