Menu schließen

Lyrik der Nachkriegszeit



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lyrik der Nachkriegszeit:

6 Forumsbeiträge zum Thema Lyrik der Nachkriegszeit:

hallo leute ich soll in deutsch ein referat über lyrik in der nachkriegszeit halten ich bin mir leider noch unsicher bei den strömungen vlt könnt ihr mir da noch ein paar verständliche sachen zu sagen vielen dank für eure hilfe bisher habe ich folgendes zusammengestellt Lyrik der Nachkriegszeit 1945 -1960 lyrische Strömmungen: 1)He..
Hallo Forum, ich muss mich demnächst entscheiden, ob ich Deutsch mündlich nehme im Abitur. Dafür entscheidend ist folgendes: Ich bin eine absolute Niete im Metrum bestimmen. Ist das Metrum in der Nachkriegszeitlyrik entscheidend? Bzw. ist häufig ein Metrum anzufinden? Dies habe ich in den Vorgaben gefunden: "Gegenwartsliteratur: L..
Hallo Wir haben angefangen im Deutschunterricht die Lyrik der Nachkriegszeit zu lesen(1945-1960), da ich aber nicht der Profi in Gedichtsanalysen bin wollte ich euch fragen, ob einer von euch eine Interpretation hat, die er mir zuschicken kann? Mfg Wolfsschanze
Ich wollte mal fragen, welche Theman alles dran kommen MÜSSEN: Also ich habe jedes Thema gelernt, nur wollte ich gerade mal sicher gehen, da ich morgen Abi schreibe ^^ Folgende Themen sind da: • Umgang mit Texten: - Epochenumbruch 18./19. Jh. – unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung des Dramas mit den Eckpunkten: F. Schiller..
hi leute ich habe am do deutsch mündlich ich habe heute meine themen bekommen ich hoffe ihr könnt mir euer wissen zu den punkten mitteilen schlink der vorleser:1. schuldfrage, analphabetismus, beziehungen 2. entwichlung von figuren 3. verscheiden schuldebenen 4. warum hana selbstmord begeht 5. vergleich entwicklung der beziehu..
Hallo ihr lieben abiturienten 2010.. Ich hab ne menge Lektürenhilfen... Reclam: Effi Don Karlos Törleß Mentor: Kassandra Fahrenheit 451 (auf Deutsch) Biologie: Top im Abi von schroedel Klett Lektürehilfen: Törleß und Lyrik der Nachkriegszeit Spanisch: Stark Abitrainer (für zentralabi 09 aber nächstes Jahr komm das gleich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lyrik Nachkriegszeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!