Menu schließen

Lucius Lutz



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lucius Lutz:

Es ist eine Charakterisierung über Doktor Lucius Lutz, der in dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt eine besondere Rolle spielt. (381 Wörter)
Friedrich Dürrenmatt "Der Verdacht": Innerer Monolog von Hans Bärlach, nach der Pensionierung von Lucius Lutz. Bärlach liegt frischoperiert in seinem Krankenbett und lässt die Geschehnisse vor seinem Auge Revue passieren. (352 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lucius Lutz:

hallo, ich schreib die nächste woch ne deutsch klasur un bräuchte da ma eure hilfe! wenn jemand von euch ne gute charakterisierung von dr lucius lutz oder tschanz aus dem buch DER RICHTER UN SEIN HENKER von dürrematt hatt, könnt ihr mir die mailen! icerabbbit@lycos.de dankeschön!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lucius Lutz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!