Menu schließen

Louis Blanc



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Louis Blanc:

Marxismus Gliederung: 1. soziale Frage = Hintergrund des Marxismus 2. andere Thesen / Ursprünge des Marxismus stichpunktartig formuliert, kurze u. knappe Zusammenfassung der Entstehung des marxistischen Kommunismus Dauer: 10-15 Min. (339 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Louis Blanc:

hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
Kann mal jemand mein Französischreferat überlesen und nach Fehlern suchen? Verbesserungsvorschläge sehnlich erwünscht( bin ein totaler Französischnoob) Danke im Vorraus Le Tourisme Comme vous avez déjà écouté la région Rhône-Alpes a beaucoup de spécialité. C`est la raison, pourquoi beaucoup des Touristes visitent la région. Rhône-..
Hallo kann mir jemand dabei helfen den Text ein bisschen umzuschreiben und leichter zu schreiben ... danke im Vorraus Liebe Grüße Géographie La Bretagne est la région la plus occidentale de France et, avec ses 27 208 km², sa plus grande péninsule. La densité de population est d`environ 100 habitants au kilomètre carré. La côte septentrionale est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis Blanc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!