Menu schließen

Louis Armstrong



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Armstrong, Louis Daniel (Satchmo) Musik > Komponisten und Musiker > Armstrong, Louis Daniel (Satchmo)


3 Dokumente zum Thema Louis Armstrong:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Louis Armstrong, einer der bekanntesten Jazzmusiker, hier seinen Lebenslauf sehr ausführlich! (1900 Wörter)
Leben des Louis Daniel Amstrong (Musiker) Wo hat er gelebt, Karriere, Biographie (119 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Louis Armstrong:

Kann mir mal jemand sagen was die erste numer 1 Hit von den Künstler waren: Madonna Michael J Whitney Houston Elvis Louis Armstrong bevor ihr google oder wikipedia sagt. Ich hab eine ganze liste und bei denen hab ich auf anhieb auch nichts gefunden. das dauert mir solange
Was sind eure Lieblingslieder aus dieser Zeit? Meine sind: Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia John Paul Young - Love Is In The Air Louis Armstrong - What A Wonderful World Sam Cooke - Wonderful World Billy Idol - Sweet Sixteen Billy Idol - Eyes wirhout a Face Berlin - Take my breath away Sandra - Maria Magdalena naja und n..
Ich muss eine Biographie von louis armstrong machen, ich habe aber keine Ahnung was alles reinmuss .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis Armstrong zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!