Menu schließen

Lohnsteuerklasse II



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lohnsteuerklasse II:

Sowi Facharbeit zum Thema "Lohn und Gehalt" Definitionen, Lohnsteuerklassen, Lohnpolitik, Beispiel für eine Lohn- und Gehaltsabrechnung, Wie setzt sich eine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Weitere Themen: Lohnpolitik, Definition der Sozialversicherung (Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Unfallversicherung), Steuerprogression (2847 Wörter)
Kurze stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den Aufgaben des Staates (Öffentliche Aufgaben). Gliederung: Staatseinnahmen, Arten der Staatseinnahmen, Steuerarten, Einkommen und Lohnsteuer (3 Seiten) (465 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Lohnsteuerklasse II:

Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Hallöchen... Also ich werde in den Ferien 4 Wochen arbeiten und wollte wissen, wie viel mir von meinem Lohn an Steuern abgezogen werden(Lohnsteuerklasse I). Ich glaub das kommt auch auf das Gesamteinkommen an, das läge bei mir bei rund 1200 €. Kann mir vllt jmd weiterhelfen? Danke!
Eine Ausbildung läuft ja über eine Lohnsteuerkarte. Das ist dann normalerweise Lohnsteuerklasse 6 und da wird ja keine Lohnsteuer abgezogen. Sobald man aber eine Zweitlohnsteuerkarte hat,also Klasse 1,wird einem dann von der zweiten Lohnsteuerkarte was abgezogen? Meine Freundin meint, dass bei der zweiten Lohnsteuerkarte nicht nichts abgezogen wird..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lohnsteuerklasse II zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!