Menu schließen

Lohnsteuerkarte



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lohnsteuerkarte:

7 Forumsbeiträge zum Thema Lohnsteuerkarte:

Da ich bei einem Projekt mit mache werde ich im August ein einmonatiges Arbeitsverhältnis haben und muss dort meine Lohnsteuerkarte abgeben. Ab September gehe ich dann in ein sechsmonatiges Praktikum, wo ich wiederum auch meine Lohnsteuerkarte abgeben muss. Also brauch ich ja meine alte Lohnsteuerkarte zurück. Eine Nachfrage beim ersten Arbeitgeber..
Hallo, bei meinem Arbeitsvertrag (Minijob) wird gefragt nach LSK oder Pauschal? LSK bedeutet Lohnsteuerkarte? Welches von beiden soll ich wählen bzw. welches ist vorteilhaft? Gruß bombi
Eine Ausbildung läuft ja über eine Lohnsteuerkarte. Das ist dann normalerweise Lohnsteuerklasse 6 und da wird ja keine Lohnsteuer abgezogen. Sobald man aber eine Zweitlohnsteuerkarte hat,also Klasse 1,wird einem dann von der zweiten Lohnsteuerkarte was abgezogen? Meine Freundin meint, dass bei der zweiten Lohnsteuerkarte nicht nichts abgezogen wird..
Hey Leute habe mal eine Frage : Welche Aufgaben werden mit Staatseinnahmen erfüllt? Welche Einträge auf der Lohnsteuerkarte nehmen die Gemeinden vor, welche die Finanzämter? Danke das wars schon..ist aber wichtig ;)
Hallo ihr, ich habe mal ne frage. Ich fange nächste Woche mit ner Lehre an und nebenbei verdiene ich mit Zeitungsaustragen 40€ pro Woche ungefähr. Kann ich die Lohnsteuerkarte I behalten oder muss ich zur Lohnsteuerkarte VI rüberwechseln?
Also ich geh ja noch zur Schule und brauch nebenbei Geld und hab halt letztens bei Tedi gesehn das die Packhelferinnen suchen ...ist zwar nicht das tollste aber Geld ist Geld :D so hab jetz nur leider vergessen was die haben wollen. Kann mir da jmd helfen? also ich weiss noch das: Kurz-Bewerbung Kopie des Ausweises Versicherungsnachweis Sozia..
Muss bei einem erhaltenem Schreiben mit Aufforderung die Lohnsteuerkarte zurückgeschickt werden, wenn es sich um einen Rentner handelt (der keine mehr hat :D)?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lohnsteuerkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!