Menu schließen

Logarithmen und logarithmische Funktionen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Logarithmen und logarithmische Funktionen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Logarithmen und logarithmische Funktionen:

hey leute! ich hab mal ne frage an euch und zwar ...es geht um expontentialfunktionen und logarithmische funktionen...:huh: kann mir jemand erklären wie man die ableitung von f(x)=3^x bildet und was ist die e-funktion und was muss man bzw. sollte man über logarithmische funktionen wissen(das haben wir nie gemacht:cry:! aber mein mathelehre..
Von einer radioaktiven Substanz sind nach 5 Jahren noch 80% der ursprünglichen Menge vorhanden. Berechne die Zerfallskonstante lamda und die Halbwertszeit tau.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Logarithmen und logarithmische Funktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!