Menu schließen

Lineare Gleichungssyteme



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Gleichungssyteme:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lineare Gleichungssyteme:

Hallo Allerseits, hoffe,euch allen geht es gut. Ich komme bei folgender Matheaufgabe nicht zurecht: "Stellen Sie ein lineares Gleichungssystem auf und berechnen Sie dir Lösungsmenge. 20 Personen,Männer und Frauen, essen in einem Wirtshaus. Ein Mann isst für 8 Groschen, eine Frau aber für 7 Groschen, und die ganze Zeche beläuft s..
hallo ! Ich bin in der 8.klasse u wir schreiben eine Mathearbeit über lineare Gleichungssyteme. Ich übe gerade für die Arbeit u stehe vor einer bestimmten Aufgabe aus meinem Mathebuch ( Lambacher Schweizer,Klett,klasse 8). Ich komme bei dieser Aufgabe zu keinem Ergebnis u würde mich rieeeeeßig freuen,wenn mir jemand helfen könnte :) hier die ..
In einem Rechteck ist die Summe zweier benachbarter seiten 14cm. Verkürzt man die Länge um 3cm und die breite um 2cm, so entsteht ein neues Rechteck mit 28cm² weniger Flächeninhalt. Wie muss ich vorgehen,welche Rechenverfahren muss angewendet werden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lineare Gleichungssyteme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!