Menu schließen

Lineare Gleichung Zwei Tarife vergleichen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Gleichung Zwei Tarife vergleichen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lineare Gleichung Zwei Tarife vergleichen:

Hi leute, letzter Tag vor der Mathearbeit :D Habe noch eine Lücke. Wie löst man das LGS von zwei tarifen? Als Beispiel: Telefontaif 1: 5 Euro grundgebühr + 0,05 Euro pro Minute Telefontaif 1: 0 Euro grundgebühr + 0,11 Euro pro Minute Bzw wie erstellt man überhaupt das LGS dazu? Wäre seeeehhhrrr glücklich über eine Antwort :) Da..
Ich schreibe demnächst eine Mathearbeit, aber verstehe nicht was ich bei der Aufgabe falsch mache: Angebot A: Grundgebühr: 6.80€ Minutenpreis: 14ct Angebot B: Grundpreis: 8.90€ Minutenpreis: 6ct Eigentlich sieht die Aufgabe ganz einfach aus finde ich, habe es auch schon mit einer Gleichung versucht, aber ich bekomme nicht 26(was die L..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lineare Gleichung Zwei Tarife vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!