Menu schließen

Lilie



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lilie:

Es gibt unzählige Versuche, das fantastisch anmutende "Märchen" von Johann Wolfgang von Goethe zu interpretieren. Hier ist eine weitere hochinteressante Variante. (2798 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Lilie:

Kann jemand eine Analyse von „In einer großen Stadt“ schicken?
Hallo, ich soll dieses Gedicht interpretieren von Friedrich Hebbel, doch weiß nicht ganz wie ich anfangen soll, kann mir jemand helfen oder kennt jemand darüber schon eine Interpretation an dich mit halten kann. das Gedicht: Ich und Du Wir träumten voneinander Und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die..
Hallo Leute,,ich brauche Hilfe...kann mir jemand mit einem Gedicht helfen? Was wollte eigentlich damit der Dichter sagen? Bitte hilft mir,,ich bin hilflos://das Gedicht lautet so: Heidebilder Tiefeinsamkeit spannt weit die schönen Flügel, Weit über stille Felder aus. Wie ferne Küsten grenzen graue Hügel, Sie schützen vor dem Menschengraus..
Hallööööchen alle zusammen brauche ganz dringend bis morgen eine Interpretation der Ballade "Wer weiß wo" von Detlev von Liliencron...wenn mir jemand eine schreiben könnte julia_press_nick@hotmail.de danke schonmal =) Wer weiß wo Detlev von Liliencron Auf Blut und Leichen, Schutt und Qualm, auf roßzerstampften Sommerhalm die Sonne schien..
Hallo ihr Süßen! Der kumpel von meinem Freund hat sich n Auto gekauft und deswegen planen die Jungs die ganze zeit irgendwohin hinzufahren um ohne mädels einen drauf zu machen. So kam es, dass sie gestern nach dortmund in die Lilienstraße gefahren sind um sich mal da umzugucken. Ich finde das total bescheuert von meinem Freund und kann das gar nich..
Hallöchen, ich habe da mal eine liebe Frage: Wer kennt die Ballade von Detlef von Liliencron "Ballade in u-dur?" Ich habe ab Strophe 5/& Probleme mit der Deutung des Inhalts. Wer spricht da mit wem? Danke für die Hilfe!
Hallo^^ Ich schreibe morgen eine gedichtinterpretation in deutsch und habe da noch eine frage und zwar ist in dem Gedicht: "In einer großen Stadt" von Detlev von Liliencron die letzte Verszeile jeder Strophe ein Repetitio? Hier das Gedicht: Es treibt vorüber mir im Meer der Stadt Bald Der, bald Jener, Einer nach dem Andern. Ein Blick ins Auge..
Kann mir jemand sagen wie die Stadt und die Menschen in dem Gedicht dargestellt werden und welches Verhältnis das lyrische Ich zu den Menschen hat?
Wer war Martin Luther? ( Eine fertiger Text in sehr kurzer Form ist ausreichend ) Vielen Dank und freundliche Grüße Horst Lilienthal
wo gibt es in lilienthal mathe nachhilfe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lilie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!