Menu schließen

Liebe die mein Leben zerstört



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebe die mein Leben zerstört:

5 Forumsbeiträge zum Thema Liebe die mein Leben zerstört:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
Hallo Leute, also ich war seit 2 Jahren in einen Jungen in meine Klasse verknallt. Doch als ich bemerkte dass er der falsche für mich ist, habe ich versucht ihn zu vergessen. Das hat zum Glück geklappt. Das nächste Problem war vor der Tür. Ich habe mich in ein junger Mann verknallt. Er ist älter als ich und hat mit Frauen sehr viel Erfahrung. Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebe mein Leben zerstört zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!