Menu schließen

Lichtmikroskop Funktion



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lichtmikroskop Funktion:

Biologie-Hausarbeit: Aufbau und Funktion vom Lichtmikroskop, Organisationsformen der Zelle, Bau von Biomembranen, Zellfraktionierung – Auftrennung von Zellorganellen, Zellorganelle, Bewertungskriterien beim Mikroskopieren; Zusammenfassung (2278 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lichtmikroskop Funktion:

Warum kann man Objekte mit dem Lichtmikroskop nicht 10000fach vergrößern und dabei ein scharfes bild erhalten? Welche rolle spielt das auflösungsvermögen für die bildschärfe? wie lautet die formel zur berechnung des Auflösungsvermögens? Bitte helft mir das zu beantworten ich versuchs schon seid ner ewigkeit =/
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtmikroskop Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!