Menu schließen

Licht Reflexion



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reflexion und Absorption Physik > Optik > Reflexion und Absorption


1 Dokumente zum Thema Licht Reflexion:

Die Brechung von Licht erfolgt unter bestimmten Gegebenheiten. Z.B. eine Brechung von Luft zu Wasser und vieles mehr. (127 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Licht Reflexion:

Hey Leute ich habe ein Problem undzwar komme ich bei einer Physik- Aufgabe nicht weiter... Es geht wie im Titel bereits angedeutet um die Interferenz am Gitter. Hierzu hab ich folgende Aufgabe: Durch ihre feine Rillenstrucktur bedingt lässt sich eine CD-ROM als Reflexionsgitter benutzen. Wird das rote Licht eines He-Ne-Lasere (λ = 632,8 nm..
Ich habe eine Frage zum Physikthema: Streuung und Reflexion. Wir haben gerade das thema optik und ich weiß nicht weiter. ich muss bis morgen die begriffserklärung von Streuung und reflexion haben, aber ich finde weder in meinen schulbüchern noch im internet oder in lexikas was diese beiden dinge bedeuten. kann mir jemand helfen? Biiitteee! Eure c..
Hallo ich lern gerade n bisl für meine Physik-Klausur und habe folgende Aufgabe gefunden: Durch ihre feine Rillenstrucktur bedingt lässt sich eine CD-ROM als ein Reflexionsgitter benutzen. WIrd das rote Licht eines He-Ne-Lasers (lamda = 632,8nm) von einer solchen CD reflektiert, dann bildet sich zwischen dem Hauptmaximum 0. und 1. Ordnung ein Wi..
An diesem Übergang baut sich ein inneres elektrisches Feld auf, das zu einer Ladungstrennung der bei Lichteinfall freigesetzten Ladungsträger führt. Über Metallkontakte kann eine elektrische Spannung abgegriffen werden. Wird der äußere Kreis geschlossen, das heißt ein elektrischer Verbraucher angeschlossen, fließt ein Gleichstrom. Siliziumzellen s..
hi alle da draußen ich bitte euch wer dieses ding versteht schreibt mir bitte was ihr wisst vllt kennt es ja einer von euch also ich leg mal los Das Lied beinnt auf der Spitze meiner Feder Jürgen Theobaldy: Gedicht(1994) Das Lied beginnt auf der Spitze meinder feder, frühmorgens,unterm Dach, geronnenes Traumblut im Becken, mein B..
Hallo wer kennt sich aus mit Lichtreflektion Gerichtete, Diffuse, Brechung, Totalreflextion.... bitte einfache Definition.... Danke und Gruß
Von dem Licht, dass eine punktförmige Lichtquelle unter Wasser aussendet, kann nur ein bestimmter Teil durch die Wasseroberfläche treten. a.) Zeige, dass dieser im Wasser die Form eines Kegels hat. b.)Wie groß ist der öffnungswinkel?
Wie kann man die Reflexion des Lichtes erklären?
versteht jemand wie man den lot einzeichnet ? das gelb makierte ich das lichthttp://i.imgur.com/YMX6eK3.jpghnet ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Licht Reflexion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!