Menu schließen

Lesebuchgeschichten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Borchert, Wolfgang - Lesebuchgeschichten Deutsch > Borchert, Wolfgang - Lesebuchgeschichten


1 Dokumente zum Thema Lesebuchgeschichten:

Analyse und Interpretation 1 Lesebuchgeschichte von Wolfgang Borchert. Wörter:968, Note:13P (980 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Lesebuchgeschichten:

Der Mann mit dem weißen Kittel schrieb Zahlen auf das Papier. Er machte ganz kleine, zarte Buchstaben dazu. Dann zog er den weißen Kittel aus und pflegte eine Stunde lang die Blumen auf der Fensterbank. Als er sah, dass eine Blume eingegangen war, wurde er sehr traurig und weinte. Und auf dem Papier standen die Zahlen. Danach könnte man mit einem h..
Hei leute ich habe 3 kurzgeschichten aus den lesebuchgeschichten von wolfgang borchert und muss eine interpretation und analyse schreiben,das problem ist nur lesebuchgeschichten haben keine überschriften und ich konnte nichts dazu im i-net finde.Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir was dazu schreiben könntet falls ihr das schon hattet. hier di..
Hallo, ich soll in einem inneren Monolog die Intention von Wolfgang Borchert in Lesebuchgeschichten schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung was diese ist. Danke im voraus Merle 
Hi! Hab so meine Probleme mit der Interpretation der Lesebuchgeschichte mit der Kegelbahn von Wolgang Borchert. Hab schon ein Teil geschrieben, der allerdings den Text nicht wirklich in der Tiefe erfasst. Ein paar Anregungen wären toll! Kegelbahn. Zwei Männer sprachen miteinander. Nanu, Studienrat, dunklen Anzug an. Trauerfall? Keineswegs, ke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lesebuchgeschichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!