Menu schließen

Les quais de la Seine



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Les quais de la Seine:

2 Forumsbeiträge zum Thema Les quais de la Seine:

Hallo Leute, ich habe ein kleines problem mit französisch. muss bis morgen einen aufsatzt schreiben, kann jedoch kaum ein wort französisch und bin im unterkurs (2-3 punkte)... brauche umbedingt hilfe beim aufsatzt. Muss ein bild auf französisch mit vorgegebenen vokabeln beschreiben. LG jD http://www.e-hausaufgaben.de/community/galerie/7..
Hallo. Ich habe die Aufgabe den folgen Songtext zu interpretieren. (Inhalt, etw. deuten etc.) Ich habe bereits einiges herausgeschrieben, jedoch würde ich euch um Ergänzungen bitten. Hier erstmal der Text: Yves Montand: La ballade de Paris Tant de poètes ont écrit Des couplets des refrains Sur Paris Que je n`sais plus quoi chanter..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Les quais de la Seine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!