Menu schließen

Lenina



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lenina:

Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)
Buchvorstellung von "Schöne neue Welt" mit besondern Blickpunkt auf die Gesellschaftsform. - Biographie des Autos - Charakterisierung der Hauptfiguren - Inhaltszusammenfassung (2387 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lenina:

Hallooo, ich muss nachher mein Summary über das Buch "Brave New World" abgeben und will diesmal GANZ sicher sein, dass sich keine gramamtikalischen Fehler eingeschlichen haben. Ihr kennt das ja, eigene Fehler erkennt man meistens nicht so schnell wie die der anderen... The novel Brave New World by Aldous Huxley, published in 1932, opens in Lo..
Hallo. Ich habe verschlafen, dass ich bis morgne ein Protokoll unserer letzten Englischstunde anfertigen muss, welche zu 10& in die Note einfließt. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand meinen dahingeschmierten Text korrigieren könnte, während ich versuche ihn weiter auszubauen. Den weiteren Teil stelle ich dann noch rein. WÄre super ne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lenina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!