Menu schließen

Leier



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente


1 Dokumente zum Thema Leier:

kurze allgemeine Beschreibung Apollons (1 Seite) (140 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Leier:

Hallo, hat jemand eine Analyse von Schuberts Lied "Wirtshaus", "Mut" oder "Leiermann" aus der Winterreise? Danke
also.. ja un zwar... die alte leier.. ich suche ein lied :) weil.. wir warn gestern weg un da kam des un wir fandens einfach nur toll un ham kp wer/was des war... vllt kann mir wer helfen, weiß aber leider nur recht wenig... et war rock, den text hab ich gar nich verstanden, bzw wieder vergessen... es fing ruhiger an mit so dütütüt im hintergrun..
hi @ all! kann mir jemand was über oben genanntes stück erzählen? besonders interessieren mich die möglichen abweichungen in gesang und begleitung. danke für hilfe!
11. Von welchem Breitenkreis ist an der Stern Arktur im Sternbild Bootes (Deklination = +19°) zirkumpolar? 12. Von welchem Breitenkreis an ist das Sternbild Leier ( Deklination +32° bis s+40°) ganzjährig sichtbar? 13. Erläutern Sie, warum die Sonne ihre Deklination im Verlaufe eines Jahres ständig verändert? An welchen Tagen hat die Sonne die..
Hey Leute, ich schreibe nächste Woche einen Test in Englisch, der hat natürlich auch das Thema "Reported Speech", was ich leier nicht sehr mag/kann. Ich habe nun angefangen die Zeiten zu lernen - wie man die Sätze umwandelt sozusagen - da ist mir allerdings klar geworden, dass das so nicht 100%ig geht. Jetzt wollte ich hier euch mal fragen/b..
hallo Leute..hab ein Problem..da ich ja zwei Jobs im Moment habe ( Zeitungen austragen und abends noch arbeiten) hab ich nur wenig Freizeit, weil ich mich nebenbei auch noch um den Haushalt ( teilweise) und um meinen kleinen Bruder (3jahre) kümmern muss während meine Mum arbeiten ist vormittags..hinzu kommt im Moment auch noch die Fahrschule..und i..
BIn bald mit meinem Freund ein JAhr zusammen und da wünscht er sich ein stripteas von mir hab leier nicht wirklich AHnung davon, also hab ich mal im Internet bisschen geguckt, aber nicht wirklich was gutes gefunden... Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr vllt ein gutes video kennt oder auch ein lied wozu man gut strippen könnte danke
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
ich komme bei drei Augaben leier nicht mehrweiter könntet ihr mir vlt mal helfen? 1.) Ein Auto prallt mit 108 km/h gegen eine feste Mauer. Aus welcher Höhemüsste es frei erabfallen um die gleiche zerstörende Energie zu bekommen? 2.) Ein Radfahrer kommt mit 10 m/s an einen Abhang,verliert 5 Meter Höhe und prallt auf eine Mauer. Welche geschwin..
Hallo Muss zu nächste Woche Freitag eine Facharbeit über mein Praktikum im Vermessungsbüro machen. Weiß leider überhaupt nicht viel , da ich über die Hälfte krank war :( Nun muß ich mir irgendetwas darüber aus dem Ärmel leiern. :( Kann mir vielleicht jemand helfen ? Wäre echt nett MfG PaulNNNN
hallo zusammmen! ich bin k12 und habe ein problem. ich muss die ode 3,26 von horaz zusammenfassen, verstehe aber leider fast gar nichts davon. doch meine lk-lehrerin kann ich nicht fragen, da des ja der sinn der ganzen sache ist, dass ich das selber rausfinde.. also brauche eure hilfe! danke schonmal im vorraus. und hier der text, gleich auf de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!