Menu schließen

Leid in Indien



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leid in Indien:

In Indien ist die Kinderarbeit stark vertreten! Fakten, Zahlen und Infos hier... (sehr kurzer Überblick) (173 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Leid in Indien:

Hallo. ich habe hier mein Erdkunde Referat über Frauen in Indien zusammengefasst und wollte mal wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr noch Anmerkungen habt, was ich verbessern kann. Leider fehlt der Teil über Frauenrechtlerinnen noch und das Referat beschäftigt sich hauptsächlich mit den Frauen die unterdrückt werden. Danke schon mal ! :) Lg ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Gliederung (zur Dramenanalyse Angelika Kebinger 10d) A Gedanken zur literarischen Epoche B Erschließung der Szene 4 in Akt I Handlungsanalyse 1. Handlungskern 2. Einordnung in den Gesamtzusammenhang 3. Sinnabschnitte a) Fürsorge (S. 18 V 5- S.19 V 5) b) Zweifeln an Luises Liebe (S.19 V 6-12) c) Ständeschranken (S.19 V 13-26) d) Gewisshe..
Hallo, wir müssen ein Referat über Kastenwesen in Indien machen. Eine Aufgabe heißt die Verflechtungen zwischen den einzelnen Kasten im Kastensystem zu erklären. Leider finde ich darüber nichts im Internet. Danke
Moinsen Leutz :) Ich muss zu Montag ein Referat zum oben genannten Thema machen. Leider habe ich im Internet nicht wirklich viel gefunden, weswegen ich euch fragen wollte, ob ihr vielleicht `nen nutzreichen Tipp oder Link für mich habt?! Und jetzt bitte nicht google.de oder Wikipedia angeben, da habe ich schon geschaut und es gibt nicht viel!..
Hallo, Ich schreibe zur Zeit meine KOL über Organhandel in Indien. Ich schreibe diese Arbeit in Ethik und gehe deshalb auch auf die Frage der Moral im Organhandel ein. Da es sich um eine wissenschaftliche Arbeit handelt brauche ich noch Bücher als Quellen. Leider tue ich mich ein wenig schwer, passende Bücher zu finden. Hat vielleicht jemand ein..
Hallo!:) Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer seriösen Quelle, die die Gründe für den Hindu-Muslim konflikt auch auf die Geschichte indiens bezogen, darstellt! Ich bin leider auf noch keine Seite gestoßen, die mir derartiges liefern konnte! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Und gibt es auch eine seriöse quelle über die Gründe, warum die..
heute abend ist wieder Bollywood Time *g* wollt mal fragen wer guckt sich das heute an ? 20:15 Uhr auf RTL 2 Film info : Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit Der Kinohit aus Indien mit der "Queen of Bollywood" Aishwarya Rai! Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine gr..
Hallo, ich muss bald eine Präsentation in Geschichte halten. Dazu soll ich mich auch über die Emigration aus Großbritannien informieren. Leider finde ich dazu nichts. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Außerdem muss ich herausfinden, ob die damaligen Geschehnisse Auswirkungen auf heute haben. Außer Kaschmir fällt mir da nichts ein. Habt ihr dazu viell..
Hallo, da ich jetzt Fachoberschule mache muss ich leider auch eine Facharbeit schreiben, allerdings habe ich keine Ahnung was ich da als Thema nehmen soll. Ich hatte mir gedacht dass ich sie in den Fach Geschichte schreiben möchte und es was über Indien werden soll, nur was? Mein erster Gedanke war die Gesichte des indischen Films, was ich a..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leid in Indien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!