Menu schließen

Le Parti Socialiste



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Le Parti Socialiste:

kurze Vorstellung der PS-Partei (175 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Le Parti Socialiste:

Wäre vllt jemand so lieb und würde sich meinen text mal durchgucken? und die fehler korriegieren:( diese Ha ist wirklich wichtig für michund meine note =( BItte echt um hilfe! Schonmal vielen dank! Jacques Chirac Un homme d`État français Le français politicien était de 1995 á 2007 le français président. Jacques Chirac est né le 29 nove..
Hallo, in einer Woche soll ich zusammen mit einem Partner diesen Kurzvortrag halten. Es geht um François Hollande und am Ende noch kurz um die Kandidaten in der aktuellen Wahl. Da ich nicht der Beste in Französisch bin, ist das das Beste, was ich aus verschiedenen Onlineübersetzern und meinem eigenen Wissen erstellen konnte. Es wäre super nett, w..
Hallo ihr Lieben, Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Text korrigieren könnte. Ich habe mir viel Mühe gegeben, aber die Betriebsblindheit könnte zugeschlagen haben. LG Leonie Décrivez, en employant l’imparfait, la vie économique et sociale dans votre pays à une époque ancienne. Une époque essentielle pour le développement d’All..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Le Parti Socialiste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!