Menu schließen

Lass rauschen Lieb



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Arnim, Achim von - Lass rauschen Lieb, lass rauschen Deutsch > Arnim, Achim von - Lass rauschen Lieb, lass rauschen


1 Dokumente zum Thema Lass rauschen Lieb:

Formale Analyse und Interpretation Gedicht aus der Romantik Autor: Achim von Arnim Abiturrelevant Anzahl der (708 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lass rauschen Lieb:

Bin grad voll im Abi stress und hab grad noch mal versucht mich mit diesem Gedicht auseinanderzusetzen...Komma ber i-wie nicht zurecht damit...vll weiß jaeiner von euch was dazu...
wie findet ihr es ? Die letzten Herbstblätter gleiten vom Wind geleitet auf den feuchten Rasen... die einst von grünem Gewächs überzogenen Felder wandelten um... in ein goldenes Ackerland... die letzten Eichhörnchen eifern ihrem unumgänglichen Wintervorrat nach... während weit oben zwischen der Bewölkung die Vögel in den Süden ziehen und in vere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lass rauschen Lieb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!