Menu schließen

Land wechseln schule wechseln



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Land wechseln schule wechseln:

3 Forumsbeiträge zum Thema Land wechseln schule wechseln:

Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich schreibe ein Text, ob ich das Land wechseln möchte oder nicht und ich bitte euch den Text zu korrigieren, falls Fehler vorhanden sind. Danke im Vorraus Nun kommt mein Text : I don`t want change now my country because it would be very hard for me to go to a new school with a new language. I think, I wou..
Hey ih hab ne frage ! Soll ich in ein anderes Land ziehen und dort auf die Schule gehen? Das wäre eczt cool :) aber da ist es nun, da ic in diesem anderem Land Ausländer bin und ich nicht -^ integriert -^ werde ^^ was meint ihr dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Land wechseln schule wechseln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!