Menu schließen

La Traité de l Elysée



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema La Traité de l Elysée:

3 Forumsbeiträge zum Thema La Traité de l Elysée:

Hey!:-) Ich halte demnächst aus aktellem Anlass einen Vortrag zum Elysée-Vertrag. Ich hab auch schon alles fertig, inklusive dem Arbeitsblatt (Pflicht). Jetzt hätte ich mal eine Bitte: Es wäre extrem nett, wenn mal jemand über den bzw. die Texte schaut, ob das so geht. Ich hab alles ein paar Mal kontrolliert, es gibt aber immer noch Stellen, an d..
Hallo könnte mir jemand folgenden Text korrigieren? Wär super :) Nous vous présenterons le texte « France-Allemagne : la prochaine étape ». L’éditorialiste Albert du Roy parle du développement sur les relations franco-allemandes dans les années dernières. Surtout il concerne au Traité de l’Élysée de 1963. C’est un traité d’amitié franco-al..
Hallo wir sollen einen Text präsentieren, allerdings bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich den gesamten Text auch richtig verstanden habe. Hier mal der Text. ich weiß es sieht viel aus aber wäre froh, wenns trotzdem mal wer durchliest!: "France-Allemagne: la prochaine étape Sept ans après la réunification allemande, l’éditorialiste l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über La Traité de l Elysée zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!