Menu schließen

Kyoto



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kyoto:

behandelt das thema des treibhauseffektes; wie er zu stande kommt eca.

15 Forumsbeiträge zum Thema Kyoto:

ich hab am freitag ein englisch referat zu halten über global warming. wäre nett wenn jemand kurz durchschauen könnte und paar wort-/grammatikfehler überprüfen könnte. First of all, I want to tell something about what the kyoto protocol exectly is. The kyoto protocol is named by the region where the contract was signed, its the city kyoto in jap..
also ich habe hier ne Umfrage für einen Klimaschutzprojekt an unserer Schule. Es sind zwar ganze 10 Fragen, die etwas zeit in anspruch nehmen, ich würde euch aber bitten diese Zeit zu nehmen, weil es wichtig ist(für mich zumindest). Schreibt einfach am Anfang euer Alter und die Stadt/Bundesland aus der ihr kommt. Und dann die antworten. Bedanke..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Ziel war es ja von 1990-2012 den Ausstoß um 5,2% zu senken. Meine Frage wurde das erreicht? Haben ja 2013=Ist das Kyoto Prokoll somit "beendet"?
Was könnte das Kyoto-Protokoll gewesen sein?
Kann es sich jemand durchlesen/verbessern/ergänzen und helfen 1) 1 Aktionsprogramm/Internationale Konferenzen genauer erläutern Klimakonferenz (kyoto Protokoll,1997) Das Kyoto Protokoll wurde im Jahre 1997 beschlossen. Es gab ca.10000 Beteiligten und 159 Staaten waren beteiligt Im Jahre 2005 wurde das Kyoto Protokolldurchgeführt bzw..
Ich habe eine Homepage zum Thema "Nord und Südpol". Darin geht es um Lebewesen, die dort leben, die Geografie beider Pole, das Wetter, die Atmosphäre, Magnetismus, das Schmelzen der Pole, Kyoto-Protokoll, etc. Ich verdiene nichts an der Seite, es geht einfach mal darum eine informative Seite einzurichten. Sollte es einmal theoretisch irgendwa..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Serz da binsch ma wieda brauch ma möglichst viele infos zum Kyoto-Protokoll un vorallem ne tabelle mit den Emissionsvorgaben der Länder... Thx schon ma so im vorraus de DeadGhost
was sind die weitreichenden folgen des treibhaus-effektes ausser das eisschmelzen an den polen? is ja jetzt n großes thema in den nachrichten mit dem CO2 ausstoß und dem kyoto-vertrag..
hi, ich muss in englisch ein referat über das Kyoto Protokoll halten. ich weiß dass die entwicklungs- und schwellenländer keine reduktionspflichten haben , aber ich finde überhaupt nichts dazu, warum. kann mir jemand helfen? thx LG
ALso wir schreiben morgen ne Arbeit in Chemie und da haben wir son Blatt mit Fragen bekommen..aber da ich mein Ordner verlegt weis ich die antworten dazu nimmer so... wenn ich das im I-Net anschaue dann ist das immer so Kompliziert erklärt..kann mir das jmd erklären damit es leicht verständlich ist? =) Was versteht man unter "Energie"? - Energie..
kann jemand sagen welshce länder dies nicht akzeptierten und welsche es schon? und was waren die ziele von diesem protocol? thx auf englishhhhhhhhhh plssssssssss
sag mal wisst ihr warum die usa nicht beim kyoto protocol zugestimmt hat? freu mich auf eure antworten! :D
muss bis morgen ein arbeitsblatt abliefern das vorläufig über meine note entscheidet. ich kann null franze bitte helft mir lest es durch und wenn fehler sind bitte sagen vielen dank 1ster teil Les émissions de pays industrialisés ne sont pas toujours sous contrôle. Elles ont même augmenté de 2,6% entre 2000 et 2005 mais ce chiffrage n’incl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kyoto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!