Menu schließen

Kurzvortrag Wirtschaft



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kurzvortrag Wirtschaft:

Eine kurze Beschreibung über Bulgarien auf Englisch. (Main facts, History, Geography, Economy) (443 Wörter)
Referat über die Insel Mauritius. Es wird eingegangen auf: Bevölkerung Mauritius, Lage, Größe, Landesnatur, Klima, Wirtschaft, Verkehr. (191 Wörter)
Das ist ein Kurzvortrag für das Fach Erdkunde (10. Klasse). Der Vortrag vergleicht die Wirtschaft und Geografie der USA und Russlands. (470 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Kurzvortrag Wirtschaft:

NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Ich muss zu morgen ein Vortrag über die Wirtschaftskrise halten und ich muss es so kurz wie möglich formulieren, weil es ein Kurzvortrag werden soll, d.h. nur die wichtigsten Informationen. Könnten Sie mir vielleicht dabei behilflich sein?
Hallo ich habe dieses Blatt bekommen und habe unten rechts die Aufgabe auf. https://i.imgur.com/DOHebTR.jpg Augabestellung : Erläutert in eines Kurzvortrages die sozialen und wirtschaftlichen Folgen von Flucht und Migration für Herkunfts - und Zielländer. Das habe ich geschrieben Wirtschaftliche Folgen: -Die Familie kann im Herkunftslandland ..
Hallo Ich muss nächste Woche in Wirtschaft einen Kurzvortrag über das Thema der Woche halten. Habt ihr Themenvorschläge ? Danke
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
Hey hat jemand Vorschläge für ein aktuell wirtschaftliches Thema öber die Wirtschaft in Deutschland? 
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzvortrag Wirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!