Menu schließen

Kurzgeschichte Erste Idee



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte Erste Idee:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte Erste Idee:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
hey über die ferien muss ich eine kurzgeschichte zu einem leitmotiv des buches dantons tot schreiben welche aspekte muss ich beim schreiben einer kurzgeschichte beachten und das leitmotiv ist die französische revolution im speziellen warum die revolution gescheitert ist habt ihr idden für den inhalt der kurzgeschichte bisher..
Heey :) Wir haben in der Schule über die Ferien die Aufgabe bekommen eine Kurzgeschichte selber zu schreiben. Ich hatte relativ schnell eine Idee, doch ich bin mir nicht sicher ob ich sie nehmen kann. Also es geht hauptsächlich um Häusliche Gewalt: Ein Mann(Säufer) schlägt seine Frau & Tochter. Als der Mann mal wieder besoffen ist und einen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte Erste Idee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!