Menu schließen

Kurbelwelle



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurbelwelle:

Aufbau und Funktionsweise des Zweitaktmotors (ausführliches Physikreferat) (384 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kurbelwelle:

Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Also. Zuerst mal wollte ich wissen, ob ich das hier richtig gerechnet habe?! Physik ist nicht so mein Ding :D. Wie groß ist die Winkelgeschwindigkeit einer Kurbelwelle, wenn sie 5800 Umdrehungen in der Minute macht? T=0,0103s w(also kleines Omega)=610,018 1/s Nächste Frage: Ein Rad macht bei konstanter Winkelgeschwindigkeit in 10 Sekunde..
Bei einer Kurbelwellendrehzahl von 3600U/min nehmen die Hilfsaggregate eine Gesamtleistung Leistung von 6,3 kW auf. Welche Drehzahl der Kurbellwelle ist zulässig, wenn die Aufnahmeleistung der Hilfsaggregate quadratisch mit der Drehzahl anwächst und die Mindestsicherheit gegen Rutschen 1,2 betragen soll? Würde mich über jeden Tipp zur Lösung de..
Hallo zusammen, ich würde ganz gerne wissen wo der Kurbelwellensensor im Porsche Cayenne liegt? Könnt ihr mir eine Ortsbeschreibung oder eine Abbildung schicken! Wäre echt lieb :/ Danke im Vorraus
Ich muss in Physik drei Aufsätze schreiben und habe nicht all die große Ahnung davon: 1. Verlauf des Drehmoments in den 4 Takten (Zylinder) beschreiben und erklären (wie der aussieht weiß ich aber warum der so aussieht) 2. Was ist mit maximalem Drehmoment gemeint und was nicht 3. Welches Nebenaggregat im Motor dafür zuständig ist das die Kurbelw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurbelwelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!