Menu schließen

Kunstprojekt Ideen zum Thema



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunstprojekt Ideen zum Thema:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kunstprojekt Ideen zum Thema:

Hallo :) Ich brauche dringend Hilfe! Wir starten gerade ein Kunstprojekt in der Schule und müssen zum folgenden Zitat ein Bild oder eine Bildreihe entwerfen...nur leider fällt unserer Gruppe das etwas schwer, was sinnvolles zu stande zu bringen..vllt könntet ihr uns paar Ideen liefern? Folgendes Zitat: "Images are central in our lives, its time..
Hallöchen =) Wir haben heute ein neues Kunstprojekt vorgestellt bekommen, bei dem wir das Thema "Flucht in die Sucht" behandeln sollen. Mit mehreren Materialien, Fotos, Zeichnen,Malen.. auf Din A2-Karton. nun wollte ich mal fragen,was euch als erstes bei dem Thema "Flucht in die Sucht" durch den Kopf geht? An was denkt ihr? Was habt ihr ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunstprojekt Ideen zum Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!