Menu schließen

Kunst Ideen gesucht


Suche nur im Fach Kunst


156 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 156 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunst Ideen gesucht:

156 Forumsbeiträge zum Thema Kunst Ideen gesucht:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
Hey! ich brauch paar geile,lustige wetteinsätze die ich mit ner guten freundin machen kann? iwelche ideen? bin leider zu unkreativ.. lg
Hallo ihr! Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8. Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Hallo, wir haben im Moment das Thema Großstadt im Deutschunterricht und die Hausi ist, das folgende Gedicht zu Interpretieren (in Bezug zur Darstellung der Stadt) Stadt Wie schön ist diese stolze Stadt der Gierde! Ihr Elend und geschmähter Überfluss Und schwerer Straßen sehr verzerrte Zierde. Schamloser Tag entdeckt dir die Konturen. ..
Ich muss meine Facharbeit in Biologie (LK) schreiben und hab als Thema Ökölogie bekommen. Abgesehem vom theoretischen Teil muss auch etwas praktisches dabei sein. Ich hab mir zwar schon ein paar Seiten durchgelesen, hab aber noch nicht "das perfekte Thema" gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir helfen könnten :)
Hey Leute, könnt ihr mir bitte helfen bei der Themasuche meiner komplexen Leistung? Das nicht ideenreiche Etwas vor euch hat keine Ahnung, wollte aber wenn es geht diese Arbeit in Biologie halten ... Hm hab so gar keine Ahnung. Könntet ihr allemöglichen Ideen die euch einfallen schreiben? Egal wie blöd es klingt und so ... Einfach was euch so einfä..
also ich hab mit nem freund ne wette...ist aber nur ein freund...wir wetten nurbei einem spiel: er denkt ich verliere...ja das denk ich auch xD aba ich suche trotzdem n guten wetteinsatz für ihn xD was aussa ecke... also her mit ideen :_)
ich soll in der schule ein referat machen und brauche dazu noch ein paar frage zum thema wie viel taschengeld bekommst du,... . ich hab schon ein paar fragen brauche aber noch ein paar habt ihr ideen?
guten abend, es ist wieder soweit. in meinem absoluten lieblingsfach gab es ganz überraschender weise mal wieder eine hausaufgabe, die nur von unserer kunstlehrerin kommen kann... und zwar sollen wir uns bis diesen mittwoch einen küstler suchen und seine performance-kunst nachmachen. D.h. ich kann einen Fernseher zerkloppen usw... hauptsache es w..
Hallo Leute ich muss einen Essay über das Thema globalization- blight or blessing schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen,eine Seite zu finden,wo man ein solches Essay finden kann.Ich möchte das Essay auch nicht abschreiben,sondern mir nur Ideen holen! Wäre sehr nett von euch!
Ich brauche dringend, nein wirklich sehr dringend eine Idee die ich mit meiner Gruppe (bestehend aus drei Jungen) als ablschluss Projekt/Präsentation durchführen kann. Es wäre sau unednlich geil wenn ichr mir ein paar Ideen geben könnet, wenn nicht sogar Tipps aus eiegen erfahrungen. MFG Tanyel
Ich muss in 2 monaten eine Abschlusspräsentation halten, Themen Wie Marken oder Amerika, mode, Beuaty... interresieren mich sehr. hat jemand eine idee was ich machen kann ? Meine Freunde haben schon ihre themen wie : schuhe, Coca-cola, karl lagerfeld... über antworten würde ich mich sehr freuen (Realschule) und vielleicht könnt ihr mir dazu ja ..
heyy... ich brauch dringend hilfe... ich hab bald eine referat in englisch über ,,englisch als weltsprache´´... kann mir da jemand helfen? wäre echt suuper... bin ne niete in englisch =) ...ich finde nicht genügend sachen für dieses thema... über texte, links oder ideen wär ich sehr froh thxxx
Integral: Flächen zwischen Funktionsgraphen Meine Frage: Hallo, ich brauch dringen Hilfe bei dieser Aufgabe. Das Foto zeigt eine Gebäudefront, welche parabelförmig begrenzt ist. Die Front ist 12 m breit und 9 m hoch, wobei 5 m auf die untere und 4 m auf die obere Parabel entfallen. a) Bestimmen Sie die Gleichungen der beiden Parabeln (Ursprung in..
Hey ich muss in Bk ein Bild über Surrealismus machen, so sachen die nicht zusammenpassen, aber mir fällt irgendwie nix gescheites ein und unsere Lehrerin macht au nur so komische Vorschläge wie z.b aus ner Milchflasch kommen Lippenstifte so ne müll... hab ihr vielleicht irgenwelche witzigen Ideen wär voll nett ..
Hey! Hat jemand zufällig ein Politisches Gedicht zur Hand, dass er mir schicken kann? Ich brauche dringend eins! Hab leider keine Ideen :/ Es muss sich nicht reimen, das Thema ist auch völlig egal :) Vielen Dank im Voraus!
ZU DEM BUCH DIE WELLE WELCHE ANSICHTEN HABEN DIE SCHÜLER VOM LEHRER BEN ROSS? WARUM BETEIDIGT SICH LAURIE AN DEN DRILL IM KLASSENZIMMER? EIN WHATS APP CHAT ZWISCHEN CHRISTY ROSS UND BEN ROSS ( MONSTER) WARUM SIND DIE SCHÜLER VON DER IDEEN SO FASINIERT VON DER MACHT DURCH GEMEINSCHAFT? ERKLÄRE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEMOKRATIE UND DIKTATUR
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunst Ideen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!