Menu schließen

Kriton



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kriton:

Bewertung der Analogie zur These, man solle nur auf die Vernünftigen hören (419 Wörter)
Argumentationsstruktur in Kapitel 13 von Platon"s - "Kriton" (192 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kriton:

https://i.imgur.com/MgGODhM.jpg Hallo ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnsasiums und muss in Ethik diesen Dialog auf die heutige Zeit (also in Alltagssprache) übersetzen. Kann mir bitte jemand dabei helfen ich verstehe den Text auch nicht, dass es mir noch schwerer fällt, bitte helft mir dies muss ich ..
Nur um des Guten willen Wir behandeln gerade einen Text von einem griechischen Philiosph Sokrates.. Ich weiß nicht , ob Ihr in kennt...Vielleicht hilft euch der Name Kriton auch weiter. Nun haben wir einen text bekommen, wo sich die beiden unterhalten. In der Schule haben wir die Argumente von Kriton aufgeschrieben.Deshalb habe ich die Textstelle..
Also ich hät da mal ne Frage wir haben zwei Aufgaben bekommen und die sollten wir halt beantworten hab ich gemacht und wollt halt fragen ob ihr nicht drüber schauen könnt und mich aufmerksam auf Rechtschreibfehler macht oder was ich noch hinzufügen könnte Danke jetzt schon mal :) ____________ 1.Werden wir am Ende eines Sokra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!