Menu schließen

Kriegsdienstverweigerer



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kriegsdienstverweigerer:

Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben. (722 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kriegsdienstverweigerer:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,545997,00.html Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache - fast jeder zweite junge Mann in Deutschland ist für den Dienst in der Bundeswehr untauglich. 41,9 Prozent der Gemusterten waren 2007 ungeeignet, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf die Musterungszahlen des vergangenen Jahres -..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriegsdienstverweigerer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!