Menu schließen

Krieg Iran Irak



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Krieg Iran Irak:

Biografie Sadam Husseins und sein politischer Werdegang, sein Weg als Gewaltherrscher bis zu erklärten Feind Amerikas werden in diesem Bericht abgehandelt. (547 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Krieg Iran Irak:

Hey, könnt ihr mir erklären wie ich etwas in seinen historischen Kontext einordnen soll? Wir müssen es am Beispiel der USA machen. Die z.B. den Irak- Krieg, Somalia-Krieg, iran-krieg usw. geführt hat. Nun sollen wir das beurteilen und die Rolle der Amerikaner in den historischen kontext einordnen.
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Hallo, ich muss in Politik ein Refarat hahlten zu ein aktuellen Thema. Es darf leider keines sein was schon war es waren schon -Grichenland Krise -Gadafi Tod -Finanzkrise Euro -Irak Iran Krieg es fällt uns aber auch nicht mehr viel mehr ein hsabt ihr vielleicht eine Idee oder ein Vorschlag es muss hahlt auch leicht sein da ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krieg Iran Irak zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!