Menu schließen

Korrektur Französischer Text



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Französischer Text:

8 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Französischer Text:

Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo :) Ich habe einen Text auf Französisch geschrieben und wollte fragen, ob jemand ihn Korrekturlesen könnte. Ich würde ihn per Nachricht oder per E-Mail schicken Danke :)
Wer kann das VErbessern Text: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Korrigieren: Frankfurter Würstchen, Fränkischer Kartoffelsalat, Thüringer Bratwurst, argentinische Steaks, irische Fische, chinesische Bohnen, französischer Champagner, spanische Weintrauben 6) Bayerische, New Yorker, den stillen, Bayerischen Schlösse..
Kann jemand meinen französischen Text über die Ureinwohner Kanadas Korrekturlesen? Das wäre sehr nett.. :)
Hallo kann mir das vllt jemand von euch korrigieren ? Als Datei kann ichs momentan nicht hochladen, also mach ichs auf diesem Weg. Dankee ! :) Aujourd`hui, je serais heureux de vous parler de Cannes, parce que je voudrais même Voyage au sud de la France. 1. À ce jour, Cannes est la destination préférée des touristes sur la Côte d`Azur. Dans..
Hallo, das ist mein text über meinen Traumberuf, bitte sieht ihn euch doch mal an und korrigiert meine Fehler, das wäre wirklich sehr lieb. Ihr könnt auch ruhig die Sätze umstellen, aber bitte versucht dabei, möglichst alles ähnlich zu lassen, da ich schon begonnen habe, den Text auswendig zu lernen. Falls etwas inhaltlich nicht korrekt ist, kö..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Hallo zusammen ich bleib bei meinen Franzaufgaben stecken. Wir müssen folgende Aufzeichnung beschreiben - in der ich-Form. Es geht um die Abteilungen die die Auszubildene durchläuft. Im 2ten Jahr steckt sie momentan. Die erste Abteilung steht für das erste Semester - die zweite für das zweite Semester. 1er anné d`apprentisage: Le marketing de p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Französischer Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!