Menu schließen

Koordinatengleichung einer Ebene gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Koordinatengleichung einer Ebene gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Koordinatengleichung einer Ebene gesucht:

Hallo ich hab da mal eine aufgabe bei der ich wirklich hilfe brauche 1)Gegeben sei E: 4x-3y =0 a)Berechne den Abstand von P(7/6/5) zu E b)Gib die Koordinatengleichung einer zu E parallelen Ebene E’ im Abstand 2,5 an. c)Ein beliebiger Punkt wird orthogonal auf E projiziert. Bestimme die Abbildungsmatrix d)Gib den Kern der Abbildung an. e)E..
ich hätte da mal eine frage....fgesuc ht ist die koordinatengleichung der beschriebenden ebene: also die eben geht durch den punkt 440 .außerdem wissen wir, dass sie parallel zur z achse ist und ihr achsenabschnittspunkt 12..... kann mir hier jemand vllt einen denansatz geben? ich komme nicht wieter.... ahhh und noch eine frage bei einer ande..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Koordinatengleichung einer Ebene gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!