Menu schließen

Koordinatengeometrie mit Geraden



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Koordinatengeometrie mit Geraden:

4 Forumsbeiträge zum Thema Koordinatengeometrie mit Geraden:

Hay ich schreibe nächste woche ein Mathearbeit... Themenbereiche sind: Koordinatengeometrie: Streckenberrechnung, Funktiongleichung ermitteln, Schietelpunktsberechnung, Zweipunkt-Form, Nullstellen, Schnittpunkte von Parabeln und Geraden (Tangente,...), Tagente Parallele ...usw... wollte mal fragen, ob ihr mir vllt ein paar aufgaben stellen k..
Hay ich schreibe ja morgen meine klausur zum thema Koordinatengeometrie und Parabeln, Geraden usw... könnt ihr mir ein paar aufgaben stellen ... zB - Dreieck im Koordinatensystem - Seitenhalbierende, Mittelsenkrechte... - Abstand bei einer geraden zwischen zweuí punkten - Schnittpunkte - zweier geraden - bei parabel und gerade - Tangent..
Die Gerade g geht durch den Punkt A(0/3) und hat die Steigung m. Die Gerade h geht durch den Punkt B (0/-3) und ist orthogonal zu g. S ist der Schnittpunkt der beiden Geraden. a) Setze m= -0,5 und berechne den Abstand des Punktes S vom Koordinatenursprung! b) Zeige, dass für jede beliebige Steigung m, der Punkt S stets den gleichen Abstand vom Ur..
Hallo leute! ich hab ein problem mit folgendem Beispiel: Angabe: Die Basispunkte einer rechteckigen Pyramide A(-1/2/3), B(x1/-2/0), C (4/y3/z3) D (x4/y4/z4) liegen in der ebene 2x-5y+6z = d, die Spitze S liegt senkrecht über dem Eckpunkt D auf der Geraden g:X = (7/-18/20) + t * (4/5/1). Berechne die fehlenden Koordinaten und das Volumen der Pyr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Koordinatengeometrie mit Geraden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!