Menu schließen

Konkurrenzkampf



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Konkurrenzkampf:

Aufgabenstellung: Aufgabe: Erarbeiten Sie die Wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Hafens (Bezug zur Lage, Auflistung wichtiger Handelspartner, Standortvor- und nachteile. Stand der Zahlen und Fakten durchschnittlich: 2000) (409 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Konkurrenzkampf:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
hi leute! hab grad den totalen konkurrenzkampf laufen und werde total niedergemacht! bitte ein paar einträge ins GB, so schwer kann das doch nicht sein oder? und bei der gelegenheit könnt ihr auch gleich ein bisschen spammen! *gg* sunny
Kann jemand meine eigene Meinung zu Freihandel und Protektionismus korrigiert? Wäre schön wenn ihr noch paar Bemerkungen, Hinweise, Tipps geben könnt. Vielen Dank. Ich bin weder für Protektionismus noch für Freihandel, denn ich denke, dass die Nachteile der beiden Außenwirtschaftspolitik nicht ignoriert werden dürfen. Zum Beispiel Freihandel fü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konkurrenzkampf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!