Menu schließen

Kommata setzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommata setzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kommata setzen:

Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Kann jemand bitte meine Hausaufgaben kontrollieren?
Hey wir sollen bei dem text hier die Kommata setzen leider habe ich keine ahnung wie ich es machen soll Galileo Galilei der eine außergewöhnlich imposante Persönlichkeit besaß beeindruckte die Menschen durch seine Fantasie seinen Witz und die Gewalt seiner Sprache. Von seinem mächtigen Temperament ließ er sich aber dazu hinreißen den Unverstand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommata setzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!