Menu schließen

Knieschmerzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knieschmerzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Knieschmerzen:

HAllo leute :) ich spiele handball und hatte vor einem jahr eine schwere knie verletzung. alles ist verheilt und ich darf nun seit fast 9 monaten wieder sportmachen. Freitag haben wir beim trainign zum Abschluss noch gespielt und ich bin dort beim laufen im knie vergeknickt. nun habe ich ziemlich schmerzen im knie an der innenseit und immer das ge..
Hallo Zusammen, seit gestern habe ich an einem Bein Knieschmerzen und seit heute sind es beide. Also bei mir tut es eher auf dem oberen Bereich weh. Da ich ein Bürojob habe, dachte ich, dass es evt. davon kommt. Dann war ich gerade beim Sport und war aufm Corosstrainer. Für nen kurzen Moment,dachte ich dass es mir gut tut. Die Schmerzen sind..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knieschmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!