Menu schließen

Klinger



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Klinger:

Eine allgemeine Zusammenfassung / Erklärung / Erläuterung zum 'Sturm und Drang'. Spezielle wird hier auf Gedichte aus dieser Zeit eingegangen. (255 Wörter)
Die im Deutschunterricht behandelte Epoche "Sturm und Drang" wird hier in einem Referat mit beiliegendem Beispiel (Der Bauer an seinen durchlauchtigen Tyrannen) beschrieben.

3 Forumsbeiträge zum Thema Klinger:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
könnt ihr mir bei der analyse vom drama sturm und drang von friedrich m klinger helfen es ist wirklich dringend ich muss morgen das handout abgeben
hallo ich habein großes problem ich muss bald eine präsentation über sturm und drang von klinger halten ich muss das stück unter dem aspekt der gesellschaftlichen kritik analysieren aber ich finde an dem stück keine kritik könnt ihr mir weiterhelfen welche intetntion verfolgt der autor mit dem drama
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klinger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!