Menu schließen

Klimawandel Diskussion



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klimawandel Diskussion:

5 Forumsbeiträge zum Thema Klimawandel Diskussion:

Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hallo zusammen am Freitag hab ich meine Kommunikationsprüfung in Englisch über das Thema Globalization. Im ersten Teil der Prüfung muss ich ein Cartoon beschreiben und analysieren. Im zweiten teil  muss ich mit meinem Partner eine Diskussion führen. Hatte einer von euch schonmal ein Kommnunikationprüfung (mündlcihe Prüfung) in Englisch ü..
Servus, wie der Titel schon sagt geht es um das Thema der Auswirkungen des Klimawandels auf Siedlung und Verkehrswege. Ich muss Montag ein 10 minütiges Referat mit anschließender Diskussion darüber halten. Leider findet man sogut wie gar nichts über dieses Thema...was genau bedeutet das überhaupt? Welche Gefahren für Städte/Orte bestehen und ..
Wieso ist trotz jahrelanger Warnung der Wissenschaftler in Bezug auf den Klimawandel nichts geschehen? Ich denke, es liegt daran, dass es schon immer diese Wärme-/Kälteperioden gab. Mal war ein Jahr wärmer, mal kälter. Deswegen haben die Menschen nicht auf die Warnungen reagiert. Was meint ihr? Was gibt es eurer Meinung nach noch für Gründe? ..
Hallo, ein Freund und ich hatten letztens eine Diskussion. Das Klima der Erde ändert sich, so oder so. Dass der Mensch diesen Wandel beschleunigt mit teilweise verheerenden Folgen für den Menschen hat, ist soweit Wissenschaftlich erwiesen. Zu bedenken ist aber, dass sich das Klima der Erde auch unabhängig vom Menschen geändert hat und ändern wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klimawandel Diskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!