Menu schließen

Klausurvorbereitungstext Bitte um sprachliche Korrektur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausurvorbereitungstext Bitte um sprachliche Korrektur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klausurvorbereitungstext Bitte um sprachliche Korrektur:

Hier nun der zweite Text, bei dem ich euch um eine sprachliche Korrektur bitten würde. Hierbei handelt es sich um ein kurzes resumen einer Szene aus dem Werk "Los tiempos oscuros": La última escena del extracto " Gumersindo"- un cuento de la muerte de un mapuche inocente llamado Gumersindo Guanquilef durante la dictadura chilena- es parte de la ..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausurvorbereitungstext Bitte um sprachliche Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!