Menu schließen

Klassenarbeit Gedichtsinterpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenarbeit Gedichtsinterpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klassenarbeit Gedichtsinterpretation:

Hi, ich schreib morgen ne Arbeit in Deutsch zum Thema Gedichte interpretieren und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt...ich hab Reimform und Metrum gelernt...nur irgendwie weiß ich nicht wie ich eine Interpretation überhaupt richtig schreiben soll?! =( Heute hat er uns noch mitgeteilt das das Gedicht von Erich Kästner sein w..
Hallo liebe e- Hausaufgaben Community, ich schreibe in 2 Tagen eine Klassenarbeit mit dem Thema Gedichtsinterpretationen und habe das Gedicht "Mondnacht" von Joseph Eichendorff zur Übung interpretiert. (Niveau Kl. 7) Was meint ihr dazu? Vielen Dank im Voraus /images/smilies/smile.gif Gedicht Interpretation Mondnacht von Joseph Eichedor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenarbeit Gedichtsinterpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!