Menu schließen

Kirchensteuer



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kirchensteuer:

Kirchensteuer - sinnig oder unsinnig? Vorurteile von Gegnern und Befürwortern werden näher beleuchtet. (1896 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Kirchensteuer:

Komme nicht weiter. Kann mir jmd bitte helfen? 1. Banküberweisung der Lohn-und Kirchensteuer sowie des Solidaritätszuschlags Umsatzsteuer-Zahllast Habe hier das hier gemacht bin mir aber nicht sicher: SV VORAUSZAHLUNG UMSATZSTEUER AN BANK 2. Geschäftsinhaber überweist seine Lebensversicherungsprämie durch Banküberweisung PRIVAT AN B..
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
ich muss in deutsch einen aufsatz schreiben.. das thema ist "mit den hoffnungen und ängsten der menschen lassen sich die besten geschäfte machen".. ich hab eine mindmap gemacht und bis jetzt folgende punkte gefunden: -kindererziehung (ausbildungsinvestionen, etc) -glücksspiel (hoffen auf gewinn) -versicherungen -astrologie -bereich sicher..
Was genau bedeutet dass der Staat Stütze der Religion ist? Also auch heute noch gibt es nicht wirklich eine Trennung von Kirche und Staat, was man ja an der Kirchensteuer sieht.. Die Kirche wird ja vom Staat unterstützt und auch das "C" in den Parteien CDU/CSU widerspricht dieser Trennung, aber ist das wirklich gemeint mit der Kritik Feuerbachs, da..
Ich wollte mal wissen, ob die Muslime auch Kirchensteuer zahlen?bzw zahlen müssen?
Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Was sind die Gründe warum viele gegen diese Religion(Christentum) sind? Z.b habe ich viele metler`s in der klasse und die tragen immer schwarz wieso mögen die keine christen? Ich würde gerne diese Gründe wissen nicht die historische? Hat das was mit der Verbreitung dieser Religion zu tun? Oder Kirchensteuer? Könnt ihr mir helfen? thx.
Guten Tag Stimmt es, dass deutsche Staatsbürger Kirchensteuer bezahlen MÜSSEN ? (Auch Ausländer, die dt. Staatsbürgerschaft später annehmen) Bitte NUR ERNSTE Antworten Besten Dank !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kirchensteuer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!