Menu schließen

Kiga



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Förder-und Sonderpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Förder-und Sonderpädagogik
Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


1 Dokumente zum Thema Kiga:

Mein Tag im Kindergarten. Das Verhalten zwischen KindergärtnernInnen und Kindern und die Lernmethoden die im Kindergarten benutzt werden. (3981 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Kiga:

Huhu ihr Lieben :smile: Ich mache ab Montag ein Praktikum im Kindergarten und die Praktikanten machen dann immer so einen kleinen Steckbrief (in Stichpunkten oder als ganzen Text) mit Bild von sich und hängen den dort auf, damit die Eltern bescheid wissen, wer das ist und so :wink: Ich hab kurz ein paar andere gesehen, also es hängen sowohl sti..
Hallöle, meine Mutter ist Erzieherin und muss bald mit den Kindergartenkinder, also ALter 3-6 Jahre eine Turnstunde machen, die man irgendwie mit dem Thema Erde verbindet. Also, es geht um die Erde nicht als Kugel oder Welt, sondern das element, die Erde zum Anpflanzen ;) ^^ Google spuckt nur Müll aus, und nun möchte ich fragen, ob irh vlt. ..
Wenn man ein Praktikum in einem Kiga gemacht hat, bzw. auch wenn man Erzieher ist, welches eigenes Potenzial, Stärken und eigene Kreativität kann man mit in diesen Beruf bringen?
hallo, wie gesagt es geht um eine instutionsbeschreibung einer kinertagesstätte oder kindergartens, falls jemand eines noch hhat und mir entweder mit der post oder rübermailen kann ,wäre des arg lieb Hab euch alle Lieb Grüße
Hi ... Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin oder nicht, aber ich brauche dringend eure Hilfe ... Und zwar muss ich bald einen Abschlussbericht über eine Funktionsecke im Kindergarten (KiGa) schreiben. Dazu habe ich mir die Bau- und Konstruktionsecke ausgewählt, aber ich habe so gar keine Ahnung wo ich Informationen über diese Funk..
Thema Sprache im Kiga Was kann man dazu schreiben?
hallo ihr lieben :) schreibe morgen eine franze klausur ..gibt es hier jemanden unter euch der gut in franze ist? ich bräuchte einen text über den tagesablauf in kindergarten oder grundschule wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :*
hallo... ich bin ja angehende kinderpflegerin und da muss ich ja einmal inner woche in den kindergarten... und zur zeit is ja fasching,und morgen is im kiga auch fasching.. und ich weiß net was ich da machen sollte... kann mir da jemand weiter helfen.. danke schon mal im vorraus... mfg die lisa
hi ich mach demnächst ein Praktikum im KiGa. Also muss ich mich den Eltern Vorstellen muss halt was basteln wo ich es draufschreibe hat irgendjemand eine idee ? ich nämlich nicht. Wäre froh wenn mir jemand hilft. Danke im Voraus
Hii. Ich habe nächstes Jahr eine Prüfung in Projektmanagement. Also bei dieser Prüfung handelt es sich um eine Gruppen arbeit die ein Thema wählt und dieses Thema bearbeitet und es am Ende der ganzen Klasse vorstellt und am Ende wird über dieses Thema ein paar fragen gestellt. Ich mache die Schule für Sozialassistens und möchte Sozialpädagogik stud..
nabend ;) also ich mach im kindergarten praktikum (5-6 jahre) und muss eine halloweenparty organisieren. hab aber net wirklich so die ideen, weil ich da nicht wirklich so die erfahrungen mit kinder hab. vllt masken basteln oder sowas habt ihr noch paar tips für mich? wäre echt top! LG
Hallo Leute ich muss eine Facharbeit über Comenius und Pestalozzi schreiben d.h. nicht unbedingt auf jeden muss ich eine facharbeit in Richtung ERZIEHUNG schreiben ..ich habe im KIGA praktikum gemacht doch ich hab nix was ich dadrüber schreiben könnte bitte helft miir...
hallo:) ich darf einen bericht über die aktuelle diskussion über die finanzierung der kindergärten/kita schreiben, der ca. 6 seiten lang werden sollte(mit statistiken/bildern) wäre lieb, wenn ihr mir ein paar tipp über den aufbau und inhalt geben könntet. vielen dank im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kiga zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!