Menu schließen

Kiffer



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kiffer:

10 Forumsbeiträge zum Thema Kiffer:

vorweg:hab bei sufu nix gefunden Also warum kifft ihr bzw warum nicht? was bringt das euch? welche gründe würdet ihr vorbringen um jmd dazu zu überzeugen dass er nich mim kiffen anfangen soll! bräuchte da hilfe aus gegenben anlass lg
Hi ihr Süßen, kennt ihr irgendwie englische Schimpfwörter? Wir müssen ein Theaterstück spielen und eine Freundin muss da einen abgedrehten Kiffer spielen und alle Leute beleidigen, das Problem war eben, dass wir nur super wenige Schimpfwörter kennen... Auf englisch *lol* Bitte helft mir, das muss morgen oder spätestens Freitag fertig sein! Thx! mfg
abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt will ich net sowat hören wie :zu karneval gehören kanrevals lieder" also wer gute lieder kennt pls posten :D
*Hier sollte "Hallo" stehen,tut es aber nicht* Ich suche richtige Gute-Laune lieder von denen man aus dem dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Die müssen nichtmal sinnvoll sein. + -Einen Film der entweder : -Eine gute handlung hat,lustig ist und einfach gut ist. -Einen ohne handlung,grottenschlecht oder ähnliches aber der dafür..
also ich hab letzte woche eine kaufmännische ausbildung in einer groß fleischerei begonnen und muss jetzt erstmal in platzverkauf, dort ist auch son anderer azubi, der allerdings eine ausbildung als fleischer begonnen hat. so weit so gut, dachte ich mir, da bin ich wenigstens nicht der einzige neue dort. allerdings hat der sich als so eine schlimme..
Hay ich muss euch mal was erzählen : Der Sohn von meiner Tante (son Kiffer) wäre fast mein Cosan geworden ! Wie leid mir das tut -.- Auf jeden fall ist der in der Schule hängen geblieben und ist jetz in meiner Klasse !Der sitzt am gleichen Tisch wie ich ö.O ! Das problem is das ich blöde sau mich in den verknallt habe ! Naja der sieht nich schl..
Hallo Leute. hab ma ne frage die für mich ziehmlich wichtig ist und zwar ob beim gesundheitspass auch auf drogen getestet wird? muss das wissen da ich in einer woche so nen pass beantragen muss und ich nen kiffer bin.und wenn der gesundheitspass einen drogentest entählt,was für konsequenzen hat das für mich wenn der test positiv ist,was er dann sei..
Aaalso hallo erstmal :) Ich dachte, ich wende mich mal hierdran... sind immer so schön neutrale meinungen ;) Also ich bin Mitte Juni mit meinem (ex-)Freund zusammen gekommen. Er hatte bis Ende April ne 11-monatige Beziehung hinter sich un er hatte daran echt zu knabbern, dass sie ihn für jemand anderes verlassen hat. ende mai haben wir beide ange..
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --} Kiffer 2) Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --} Pilze 3) Rabbit will alles haben ("alles mein, alles meins") und dazu die riesen Nase --} Kokser 4) Tigg..
Hallo. Dieser Text soll eine Zusammenfassung von einem Text in unserem Buch sein. Ist das so richtig geschrieben? Francofolies Francofolies, c`est un grand festival de musique à La Rochelle, c`est en Bretagne. Le responsable de cet festival est Jean-Luis Foulquier et le festival existe depuis 1985 et leurs chanteurs chantera là, en direct, la m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kiffer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!